von Benjamin Schmädig,

Sunless Sea: Am Wochenende kostenlos auf Steam

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Sunless Sea ist bis zum späten Sonntagabend, genauer gesagt bis 22:00 Uhr unserer Zeit kostenlos auf Steam spielbar, wie Failbetter Games bekannt gemacht hat. Bis zum kommenden Montag bieten die Entwickler das Abenteuer in einer Welt unterhalb Londons außerdem zu einem reduzierten Preis an.

In dem vor fast genau einem Jahr erschienenen Spiel versucht man mit wenigen Ressourcen in einer stets gefährlichen Umgebung zu bestehen und gleichzeitig die Crew eines Schiffs am Leben zu halten. Hervorragende Texte und knifflige Entscheidungen zeichnen Sunless Sea aus, das wir zum Adventure des Jahres 2015 kürten.

Letztes aktuelles Video: Zubmariner Lights in the Darkness

Quelle: Failbetter Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Severances hat geschrieben:Werden für das Spiel deutsche Texte nachgereicht oder wird es in englisch bleiben?
Anscheinend gibt es keine Pläne es zu übersetzen. Und ist wohl auch nicht einfach mit einem Mod getan.
Zumindest sind das die Infos die ich auf die schnelle finden konnte.
Severances schrieb am
Werden für das Spiel deutsche Texte nachgereicht oder wird es in englisch bleiben?
sphinx2k schrieb am
Ich werde auch rein schauen. Hat mich schon länger interessiert, aber ich bin nicht sicher ob es mich wirklich bockt oder mir zu träge ist.
Deshalb sehr gut es in ruhe übers WE testen zu können.
johndoe774091 schrieb am
Sehr schön. Hatte eh Interesse am Spiel und konnte gestern schon ein wenig reinschauen. Gefällt mir bisher, aber mal schauen wann ich dazu komme das mal zu spielen.
schrieb am