Sunless Sea: Zubmariner: Der Meeresboden und seine Eigenarten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Failbetter Games
Publisher: Failbetter Games
Release:
06.02.2015
06.02.2015
06.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunless Sea
90

“Das Erforschen eines unheimlichen Ozeans im Inneren der Erde ist erzählerisch einzigartig und spielerisch packend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunless Sea Zubmariner: Der Meeresboden und seine Eigenarten

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Mit der Erweiterung "Zubmariner" für Sunless Sea darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten und im Dunkeln soll es so manche Überraschung geben. Einige der Dinge, die dort lauern, sollen leuchten, andere nicht. Und gerade zur Navigation unter Wasser soll das Licht maßgeblich wichtig soll. Zudem wird es neue interaktive Objekte geben, wie ein gesunkenes Wrack. Den "Zee Floor" stellen die Entwickler von Failbetter Games im folgenden Video vor.

Letztes aktuelles Video: Zubmariner The Zee Floor


Quelle: Failbetter

Kommentare

superboss schrieb am
sieht super innteressant und mystisch aus das Spiel. kommt hoffentlich bald für Konsole (wie angedeutet) .
UAZ-469 schrieb am
Also auf den Ersteindruck des Videos hin sieht der Meeresboden noch harmlos aus. Habe mehr eine Art alptraumhafte Paralleldimension erwartet.
Frage mich auch, wie wohl der Spritverbrauch beim Tauchgang sein dürfte und ob das U-Boot irgendwelche Vorteile gegenüber den Schiffen hat.
Aber was passiert wohl, wenn man dort taucht, wo man vom riesigen Auge beobachtet wird?
schrieb am

Facebook

Google+