Sunless Sea
25.09.2016 10:16, Marcel Kleffmann

Die Erweiterung "Zubmariner" im Trailer

Im Zuge der Ankündigung von Sunless Skies hat Failbetter Games auch den "Launch-Trailer" von Zubmariner veröffentlicht. Die Erweiterung für Sunless Sea wird am 11. Oktober 2016 erscheinen. Mit dem Add-on darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten. Im Dunkeln soll es allerlei Überraschungen geben. Einige der Dinge, die dort lauern, sollen leuchten, andere nicht. Und gerade zur Navigation unter Wasser soll das Licht besonders wichtig sein. Häfen wird es unter Wasser auch geben, z.B. ein gesunkenes Wrack. Die "Thalatta" stellt hingegen eine Gefahr dar, denn das Wesen mit seinen um einen riesigen Schlund geschlungenen, wie nach außen gekehrten Organen, zieht Schiffe an sich und rammt sie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.