Battleborn: Toby the Destroyer und ein Zusatzcharakter für PS4-Beta-Teilnehmer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
03.05.2016
03.05.2016
03.05.2016
Test: Battleborn
72
Test: Battleborn
74
Test: Battleborn
74

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battleborn
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battleborn: Toby the Destroyer und ein Zusatzcharakter für PS4-Beta-Teilnehmer

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Randy Pitchford von Gearbox Software versuchte bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2015 herauszustellen, dass Battleborn nicht ausschließlich Spieler-gegen-Spieler-Matches bieten würde. Missionen und kooperativ spielbare Einsätze seien ebenfalls mit von der Partie. Ansonsten bestätigte er erneut, dass der offene Betatest - im nächsten Jahr - zunächst auf der PlayStation 4 beginnen soll. PS4-Beta-Teilnehmer würden außerdem einen exklusiven Zusatzcharakter erhalten, wenn sie die Vollversion kaufen. Somit wird das Spiel auf der PS4 insgesamt 26 Helden bieten. Auf PC und Xbox One ist weiterhin von 25 Helden die Rede. Apropos "Helden": Mit Toby the Destroyer wurde ein neuer Charakter vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Pinguin in einem Mech. Battleborn wird am 3. Mai 2016 erscheinen.



Quelle: PSX 2015

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Habe die closed beta und war doch herbe enttäuscht...
Naja vielleicht tut sich ja noch was.
Overwatch ist bisher, abgesehen von dem fehlenden coop, das deutlich spaßigere Spiel.
Jovovich schrieb am
Finde es cool das wir die Playstation Nation immer ein paar Goodys bekommen. :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+