von Marcel Kleffmann,

Battleborn: Vorstellung der beiden Helden Attikus und Galilea

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox Software hat zwei weitere Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) -Helden vorgestellt und zwar Attikus sowie Galilea. Die beiden Hauptangriffe von Attikus sind Faustschlag und geladener Haken. Ansonsten kann er an einen Zielort springen, Feinde schocken und Energie-Schockwellen schleudern. Attikus' passive Fähigkeit entzieht erledigten Feinden Energie. Wenn genug gesammelt wurde, kann er die Energie für die nächste Fähigkeit einsetzen, die dadurch mächtiger wird.



Die zwei Hauptfertigkeiten von Galilea sind "Zweihandschwert des Geistes" (Nahkampf) und "Großschild des Sentinels" (Schläge abwehren und Verbündete beschützen). Sie kann den Schild ebenfalls werfen, den Boden unter den Füßen der Gegner verfluchen (Feinde erhalten mehr Schaden) und sich in die "Abgrundform" verwandeln. Je mehr Schläge und Fähigkeiten miteinander verknüpft werden, desto "verdorbener" wird Galilea. Wenn sie voll aufgeladen ist, beginnt sie mit der Projektion einer passiven Aura, die Feinden in der Nähe Gesundheit entzieht. Am 3. Mai 2016 erscheint Battleborn für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Gearbox Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Battleborn
ab 1,17€ bei