Battleborn
24.02.2016 08:44, Jens Bischoff

Sei die größte Investition, die Gearbox je gemacht habe

In einem Polygon-Podcast mit Randy Pitchford (via Game Watcher ) hat der Gearbox-Chef verraten, dass Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) die bei Weitem größte Investition sei, die sein Studio je getätigt habe. Der "Helden-Shooter" (zur Vorschau) hätte bereits mehr Ressourcen verschlungen als Borderlands und Borderlands 2 zusammen. Von den 300 Angestellten bei Gearbox Software würden zirka 80 Prozent an Battleborn arbeiten. Der Rest säße an verschiedenen Projekten, die sich noch in der Pre-Production-Phase befänden. Eines davon sei ein neues Brothers-in-Arms-Spiel - allerdings nicht das auf Eis gelegte Furious 4. Borderlands wolle man ebenfalls fortführen, allerdings wisse man noch nicht, in welche Richtung man damit gehen wolle. Woran die Texaner sonst noch werkeln, behielt Pitchford für sich. Battleborn soll am 3. Mai über 2K Games für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.