von Alice Wilczynski,

Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 3. Mai erscheint der Arcade-Shooter Battleborn für PC, PS4 und Xbox One. In drei Videos stellen die Entwickler von Gearbox Software die Fähigkeiten der Charaktere Deande, Toby und Ghalt vor.

Letztes aktuelles Video: Deande Skills-Übersicht







Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Hm, also die Alpha hatte mir nicht sonderlich gefallen - zumindest auf Konsole war die Steuerung ein wenig hakelig. Hier werde ich Testberichte und Spielererfahrungen abwarten, bevor ich überhaupt über einen Kauf nachdenke. Für MOBA-like Gameplay habe ich ja im Moment die Smite Closed Alpha für PS4. :wink:
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: waasss, so lange dauert's noch bis zum release? mai erst. :( hoffe die bauen endlich mal eine möglichkeit zwischen first und third person umzuschalten ein, das fehlte mir schon bei borderlands!
schrieb am