Battleborn: Gearbox schildert Post-Launch-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
03.05.2016
03.05.2016
03.05.2016
Test: Battleborn
72

“Technisch präsentiert sich die PC-Version mit der flüssigeren Darstellung zwar etwas stärker, aber das Fehlen der Splitscreen-Funktion kostet Wertungspunkte.”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battleborn
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battleborn: Gearbox schildert Post-Launch-Pläne

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gestern verkündete Randy Pitchford via Twitter, dass die Entwicklung von Battleborn abgeschlossen sei:


Heute schildern die Entwickler, was sie nach der Veröffentlichung am 3. Mai mit dem Titel vorhaben. So sollen sich zu den 25 Startcharakteren im Rahmen kostenloser Updates fünf weitere hinzugesellen. Den Anfang soll die mit Wasserkontroll- und Heilkräften ausgestattete Alani vom Eldrid-Clan machen, die PlayStation-4-Spieler sogar schon während der offenen Beta freischalten können, um sie ohne weitere Spielzeit direkt nach ihrer Veröffentlichung einsetzen zu können:



Neben zusätzlichen Charakteren sollen die kostenlosen Updates aber auch kompetitive Mehrspielermodi, Karten, Balance-Anpassungen und Community-Features enthalten.

Darüber hinaus seien zudem fünf kostenpflichte Erweiterungen geplant:



Die sollen für jeweils 4,99 Dollar individuelle Story-Operationen (PvE) sowie exklusive Helden-Skins und -Taunts enthalten und mit den Add-ons zu Borderlands vergleichbar sein. Wer sich einen Season Pass (19,99 Dollar) oder die Digital Deluxe Edition inklusive Season Pass (74,99 Dollar) zulegt, wird alle fünf Add-ons gratis erhalten.

Letztes aktuelles Video: Miko


Quelle: Gearbox Software

Kommentare

bvrst schrieb am
Irgendwie wurde ich in der Alpha mit dem Spiel nicht so richtig warm. Die Beta schaue ich mir zwar an, aber das Interesse an dem Titel war bei mir schon seit der Ankündigung relativ gering. Ob der Titel wohl länger durchhält als Evolve?
4Players hat geschrieben:Wer sich einen Season Pass (19,99 Dollar) oder die Digital Deluxe Edition inklusive Season Pass (74,99 Dollar) zulegt, wird alle fünf Add-ons gratis erhalten.

Hehe, "gratis"... wohl eher ohne weitere Kosten.
schrieb am

Facebook

Google+