von Marcel Kleffmann,

Battleborn: Vorab-Download der Open-Beta-Version gestartet + Bootcamp-Trailer

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der Vorab-Download der Open-Beta-Version von Battleborn ist für PS4, PC und Xbox One verfügbar (PS4: PlayStation Network; PC: Steam; Xbox One: Microsoft Store). Der offene Battleborn-Betatest startet am 8. April auf PS4 und am 13. April auf PC und Xbox One - jeweils um 19:00 Uhr. Der Testlauf endet am 18. April um 16:00 Uhr. Während des Betatests können alle 25 Helden, der Story-Modus (zwei Episoden) und zwei kompetitive Multiplayer-Partien (5-gegen-5) ausprobiert werden. Zugleich kann man Ränge aufsteigen und neue Helden, Skins, Spott-Typen, Helix-Mutationen etc. freischalten. Pünktlich zum Open-Beta-Preload haben 2K und Gearbox Software noch den Bootcamp-Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Bootcamp Trailer

Quelle: 2K Games und Gearbox Software

Kommentare

SectionOne schrieb am
Runterladen musst du ca. 6 GB, die Beta benötigt dann ca. 12 GB auf der Platte.
Solon25 schrieb am
Mich täte mal interessieren wieviel GB man runter laden muss. Laut Steam Systemanforderungen braucht das Spiel ja satte 70GB.
johndoe1740845 schrieb am
Da werde ich später mal die PS4 für den Download anschalten und wohl morgen ein wenig rein spielen. Der große Alpha-Test hat mir absolut nicht gefallen, aber ich lasse mich gerne umstimmen, auch wenn ich mit dem Grinden im ersten Garden Warfare mehr als beschäftigt bin. :wink:
Pix-L schrieb am
Preload laeuft. Bis jetzt hat mich das Game nicht wirklich gereizt, aber der Bootcamptrailer versprueht schon kurzweiligen Gearbox Charme. Mal antesten... :Blauesauge:
schrieb am