Battleborn: Vorab-Download der Open-Beta-Version auf allen Plattformen gestartet + Bootcamp-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
03.05.2016
03.05.2016
03.05.2016
Test: Battleborn
72

“Technisch präsentiert sich die PC-Version mit der flüssigeren Darstellung zwar etwas stärker, aber das Fehlen der Splitscreen-Funktion kostet Wertungspunkte.”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battleborn
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battleborn: Vorab-Download der Open-Beta-Version gestartet + Bootcamp-Trailer

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der Vorab-Download der Open-Beta-Version von Battleborn ist für PS4, PC und Xbox One verfügbar (PS4: PlayStation Network; PC: Steam; Xbox One: Microsoft Store). Der offene Battleborn-Betatest startet am 8. April auf PS4 und am 13. April auf PC und Xbox One - jeweils um 19:00 Uhr. Der Testlauf endet am 18. April um 16:00 Uhr. Während des Betatests können alle 25 Helden, der Story-Modus (zwei Episoden) und zwei kompetitive Multiplayer-Partien (5-gegen-5) ausprobiert werden. Zugleich kann man Ränge aufsteigen und neue Helden, Skins, Spott-Typen, Helix-Mutationen etc. freischalten. Pünktlich zum Open-Beta-Preload haben 2K und Gearbox Software noch den Bootcamp-Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Bootcamp Trailer


Quelle: 2K Games und Gearbox Software

Kommentare

SectionOne schrieb am
Runterladen musst du ca. 6 GB, die Beta benötigt dann ca. 12 GB auf der Platte.
Solon25 schrieb am
Mich täte mal interessieren wieviel GB man runter laden muss. Laut Steam Systemanforderungen braucht das Spiel ja satte 70GB.
bvrst schrieb am
Da werde ich später mal die PS4 für den Download anschalten und wohl morgen ein wenig rein spielen. Der große Alpha-Test hat mir absolut nicht gefallen, aber ich lasse mich gerne umstimmen, auch wenn ich mit dem Grinden im ersten Garden Warfare mehr als beschäftigt bin. :wink:
Player w0n schrieb am
Preload laeuft. Bis jetzt hat mich das Game nicht wirklich gereizt, aber der Bootcamptrailer versprueht schon kurzweiligen Gearbox Charme. Mal antesten... :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+