Battleborn
09.04.2016 10:40, Marcel Kleffmann

PS4: Lange Wartezeiten für Open-Beta-Spieler; Gearbox Software erhöht Serverkapazität

Gestern Abend hat der offene Betatest von Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) auf der PlayStation 4 begonnen und der Ansturm war offenbar größer als Gearbox Software und 2K Games es erwartet hatten. Die Serverkapazitäten reichten nicht aus und deswegen mussten zahlreiche Spieler in der Warteschlange verharren. In der Warteschlange durfte lediglich das Hauptmenü betrachtet werden - auch die zwei Story-Missionen konnten während der Warterei nicht in Angriff genommen werden und den Charakter konnte man ebenso wenig anpassen. Es wird berichtet , dass die Wartezeiten über eine Stunde betragen konnten. Die Entwickler haben in der Zwischenzeit auf die Probleme reagiert, an den Servern gearbeitet und die Kapazitäten erhöht. Die Warteschlangenzeit soll deutlich reduziert worden sein.


Der offene Battleborn-Betatest startete am 8. April auf PS4 und wird am 13. April auf PC und Xbox One losgehen - jeweils um 19:00 Uhr. Der Testlauf endet am 18. April um 16:00 Uhr. Während des Betatests können alle 25 Helden, der Story-Modus (zwei Episoden) und zwei kompetitive Multiplayer-Varianten (5-gegen-5) ausprobiert werden. Zugleich kann man Ränge aufsteigen und neue Helden, Skins, Spott-Typen, Helix-Mutationen etc. freischalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.