Battleborn
23.04.2016 09:37, Marcel Kleffmann

Mehr als zwei Millionen Open-Beta-Teilnehmer

Mehr als zwei Millionen Spieler und Spielerinnen haben am offenen Betatest von Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) teilgenommen, teilte Gearbox Software mit. Zum Vergleich : Am Betatest von Star Wars Battlefront nahmen 9,5 Mio. Personen teil, die Beta von Destiny erreichte 4,6 Mio. Spieler und der offene Testlauf von The Division verzeichnete 6,4 Mio. Teilnehmer. Die Entwickler bedankten sich bei den Betatestern und erklärten, dass in nur fünf Tagen folgende "Meilensteine" erreicht wurden: 1,1 Millionen kompetitive Multiplayer-Spiele, 1,4 Millionen Story-Modus-Episoden und 27 Milliarden gesammelte Splitter. "Das heißt, wir werden am 3. Mai einen SHiFT-Code bekanntgeben, mit dem ihr drei goldene Skins, jeweils einen für ISIC, Benedict und Shayne & Aurox freischalten könnt!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.