von Jan Wöbbeking,

Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox hat auf seinem Panel im Rahmen der PAX West verkündet, dass sein Helden-Shooter Battleborn sechs Borderlands-Skins bekommt: Laut Destructoid.com nahm der Entwickler den Vortrag auch zum Anlass, auf den Entwicklungsstand von Borderlands 3 einzugehen.

Der Name sei zwar nicht explizit genannt worden, man arbeite aber "an der Sache, an der ihr uns arbeiten sehen wollt", so Randy Pitchford. 90% des Arbeitsalltags konzentriere sich momentan darauf. Bei den Charakter-Skins für Battleborn handle es sich um Alani als Maya, Caldarius mit Maliwan-Branding, El Dragón als ein Psycho, ISIC als Claptrap, Orendi als Tiny Tina und Rath als Zer0. ISIC und Rath sollen zudem eine neue Vertonung bekommen und das Herbst-Update eine frische PvP-Karte sowie Feintuning der Balance mit sich bringen.

Letztes aktuelles Video: Free Trial

Quelle: Destructiod.com

Kommentare

Sindri schrieb am
Ab und an? Ich meine es gibt auch geschlossene Gebiete, wo kein Sauerstoff benötigt wird aber es ist trotzdem ein wichtiges Gameplay Element. Low Gravity & Sauerstoff sind auch, je nach Klasse, feste Bestandteile von Fähigkeiten.
Auch einer der Gründe wieso ich nur die Fragtrap Klasse gespielt habe.
DonDonat schrieb am
Sindri hat geschrieben: ?05.09.2017 12:53 Naja, beim Pre-Sequel haben sie es ja eigentlich versucht und ich persönlich fand das nicht so pralle.
Dem muss ich widersprechen: Pre-Sequel spielt sich Borderlands 1/2 so ähnlich, dass man abseits der ab und an vorkommenden "low gravity" keinen Unterschied merkt.
Sindri schrieb am
Naja, beim Pre-Sequel haben sie es ja eigentlich versucht und ich persönlich fand das nicht so pralle.
DonDonat schrieb am
Ich bin ja gespannt, wie viele Änderungen sie bei Borderlands 3 tatsächlich vornehmen: abseits der Qualität von Teil 1,2 und Pre-Sequel gab es da ja leider sehr wenig Änderungen zwischen den Spielen...
Meine Hoffnung ist ja, dass man in Borderlands 3 Rüstungen einbaut und an dem Movement gefeilt wird: etwas mehr Dynamik würde dem Spiel sicher gut tun ;)
Sindri schrieb am
Orendi und Tiny Tina haben die gleiche englische Synchronstimme.
Und ja find auch schade.
schrieb am