Battleborn
18.09.2017 04:21, Benjamin Schmädig

Kommendes Update ist die letzte geplante inhaltliche Erweiterung

Das für Herbst geplante Update von Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) wird die letzte inhaltliche Erweiterung des Spiels sein, wie Creative Director Randy "Jythri" Varnell im Forum von Entwickler Gearbox mitgeteilt hat . Der Onlinebetrieb soll allerdings unverändert weiter laufen: "Kein Angst! Battleborn wird nicht verschwinden", nimmt Varnell eventuellen Befürchtungen seiner Spieler den Wind aus den Segeln. Es gebe derzeit keine Pläne, die Server abzuschalten.

Das kommende Update wird u.a. sechs Borderlands-Skins enthalten: Alani als Maya, Caldarius mit Maliwan-Branding, El Dragón als ein Psycho, ISIC als Claptrap, Orendi als Tiny Tina und Rath als Zer0. Im Rahmen der Ankündigung ließ Studio-Präsident Randy Pitchford außerdem durchblicken, dass sich Gearbox derzeit fast vollständig auf die Entwicklung von Borderlands 3 konzentriert (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.