von Alice Wilczynski,

Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen

LawBreakers (Shooter) von Nexon
LawBreakers (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Die Entwickler von Boss Key Productions verkünden, dass der Sci-Fi-Shooter Lawbreakers neben dem PC auch für die PS4 erscheinen wird. Außerdem soll die PS4-Pro-Version aufgewertet werden. Zum Spielprinzip heißt es in der offiziellen Pressemitteilung:

"Mit LawBreakers wollen wir die großen Shooter der Vergangenheit ehren, in denen viel spielerisches Geschick gefragt war. Gleichzeitig führen wir neue Elemente ein und erweitern das Genre auf einzigartige Weise", so Bleszinski. "Wir haben herausgefunden, dass das Spiel mit der Schwerkraft – und das Spiel der Schwerkraft mit den Spielern - ein dynamisches, vertikales Element darstellt, das Spielern aller Geschicklichkeitsstufen etwas wirklich Neues bietet und sie anspornt, über sich hinaus zu wachsen. Hinzu kommt eine Reihe charakteristischer Spielstile, die über das grundlegende 'Panzer, Scharfschütze, Heiler' hinausgehen – zu einem Preis, den wir fair für die Spieler finden, für ein Spiel, das wirklich unheimlich Spaß macht. Wir sind zuversichtlich, dass LawBreakers einer der fordernsten Shooter für PC und Konsole sein wird, der eine Menge Gegenwert für sein Geld bietet."

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankündigung



Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Autsch! ?
Die Ankündigung wundert mich dann aber doch, denn wurde das Teil nicht als der ultimative PC-Only Shooter angepriesen? Naja, mittlerweile habe ich keinen Platz mehr für noch einen Multiplayer-Titel, aber mal sehen, wie das hier so wird.
Krokatha schrieb am
So Jungs, wer hat die Übersetzung ?Panzer? fabriziert? :Häschen:
schrieb am