Tony Hawk's Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
21.11.2003
kein Termin
21.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Gutes Skater-»Abenteuer«, mit einigen Verschlimmbesserungen zum Vorgänger.”

Test: Tony Hawk's Underground
88

“Gutes Skater-»Abenteuer«, mit einigen Verschlimmbesserungen zum Vorgänger.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Gutes Skater-»Abenteuer«, mit einigen Verschlimmbesserungen zum Vorgänger.”

Test: Tony Hawk's Underground
88

“Gutes Skater-»Abenteuer«, mit einigen Verschlimmbesserungen zum Vorgänger.”

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk kassiert ersten Video Music Award

Wie Activision bekannt gibt, konnte sich Tony Hawk's Underground den ersten MTV Viedeo Music Award für den besten Videospiele-Soundtrack sichern, der vergangenens Wochenende in Miami erstmals vergeben wurde. Die Trophäe nahm Tony Hawk zusammen mit Skater-Kollege Bam Margera für Activision in Empfang.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Dance_Force hat geschrieben:lol und wieso bringt ihr diese News erst jetzt?
Wir wissen ja dass 4Player nie aktuell ist, aber dass die das nun auch noch absichtlich machen :roll:

na ist doch klar weswegen! damit du dich drüber aufregen kannst... :wink:
johndoe-freename-54255 schrieb am
lol und wieso bringt ihr diese News erst jetzt?
Wir wissen ja dass 4Player nie aktuell ist, aber dass die das nun auch noch absichtlich machen :roll:
johndoe-freename-66123 schrieb am
jup Tony Hawk rulezz und die soundtracks von den Spielen waren auch genial , freu mich schon auf das neue Tony Hawk Spiel :)
|lc|KiD schrieb am
Also ich hab den Soundtrack von alle THPS-Teilen genial gefunden. Find ich gut so :D
KiD
Memphis2454 schrieb am
Mir persönlich hat der Soundtrack von Def Jam Vendetta
und NBA Street Vol. 2 besser gefallen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+