Sharknado: The Video Game: Haie, Tornados und Kettensägen auf iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
07.2014
07.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sharknado: The Video Game: Haie, Tornados und Kettensägen auf iOS

Sharknado: The Video Game (Geschicklichkeit) von Majesco Entertainment
Sharknado: The Video Game (Geschicklichkeit) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Rechtzeitig vor dem amerikanischen Kinostart von Sharknado 2 (30. Juli) wollen der SyFy Channel und Lizenznehmer Majesco den Hype um den Trash-Film Sharknado 2 mit einem iOS-Spiel anfachen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, rennt der Held in Sharknado: The Game durch das von Haien verseuchte Manhattan. Die bissigen Flossenbiester surfen offenbar besonders gerne auf Autodächern heran und lassen sich als elastische Trampoline missbrauchen, die den Spieler hoch in die Luft katapultieren.

Auch mit einem Tornado voller riesiger Raubfische wird man natürlich konfrontiert - allerdings gut gerüstet mit zwei Kettensägen in der Hand. Aus Zeitknappheit habe man sich für einen Endless-Runner für iOS entschieden, erklärt SciFis Jeff Li - ein größeres Kopnsolenspiel hätte schließlich rund zwei Jahre Vorlauf benötigt.

Screenshot - Sharknado: The Video Game (iPad)


Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentare

radioactive128 schrieb am
Manche Sachen haben einfach Kultfaktor ..der Film zumindest :D
...ich möchte allerdings bezweifeln dass das Spiel diesen auch erreichen wird :lol:
Das Biebo schrieb am
Es erscheint doch zu so gut wie jedem Film irgendein billiges Handygame. War das jetzt wirklich ne news wert? Warum die Ausnahme?
LePie schrieb am
Lionsource hat geschrieben:Meine Top 3 Trash-perlen:
Troll 2
Atomic Hero
Sharknado
Ich würde noch hinzufügen:
The Toxic Avenger
Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
Manborg
Edit: Ich sehe gerade, Atomic Hero ist Toxic Avenger. Manmanman, immer dieser Namenswirrwarr ... :waah:
Lionsource schrieb am
Ich kann nur jedem raten sich den ersten Teil anzusehen. Ein wirklich urkomischer Film, sogar einer der lustigsten die ich je gesehen habe. Jedoch sollte man sich diesen Film weder nüchtern noch alleine anschauen!
Meine Top 3 Trash-perlen:
Troll 2
Atomic Hero
Sharknado
Tuscheltüm schrieb am
:lol: Wow, mit den original CGI-Effekten aus dem Film!
Das schafft nich jedes Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+