Tekken 7
13.07.2014 22:41, Marcel Kleffmann

Nutzt Unreal Engine 4 und kommt wohl für PS4 & Xbox One

**Update vom 14. Juli 10 Uhr**: Jetzt auch mit Trailer.

**Ursprüngliche Meldung vom 14. Juli 0:41 Uhr**

In einem offenbar zu früh veröffentlichten und mittlerweile wieder entfernten Video wurde Tekken 7 (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt . Das Beat'em-up soll auf der Unreal Engine 4 basieren und wird wohl auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Katsuhiro Harada (Executive Producer und Game Director) sagte, dass sie mit der Unreal Engine 4 die visuelle Qualität erreichen könnten, die auf Next-Generation-Konsolen erwartet werde und darüber hinaus. Mit diesem technischen Grundgerüst könnte das Spiel auf jeder nur gewünschten Plattform erscheinen.

Die offizielle Ankündigung und konkrete Details stehen noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.