von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Verlängerter Trailer zur Ankündigung

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Passend zur Comic-Con in San Diego wurde ein deutlich verlängerter Trailer zu Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Szenen aus dem Spiel sind aber nicht zu sehen. Katsuhiro Harada (Tekken-Erfinder und Game Director) sagte jüngst, dass das Beat'em-Up das letzte Kapitel der Mishima-Familie erzählen werde.



Tekken 7 soll noch in diesem Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen und wohl ebenfalls für PC herauskommen. Taka Kawasaki (Territory Manager bei Epic Games Japan) stellte vielmehr klar, das der PC die führende Plattform darstellen würde, da die Unreal Engine 4 zum Einsatz komme. Konkrete Details zum Spiel stehen noch aus.
Quelle: gamenguide

Kommentare

7yrael schrieb am
Ich fand, der Trailer war ganz gut. Nur die englische Synchro von der Tuse ging ja garnicht :(
Enkidu schrieb am
Schlecht war der Trailer nicht gemacht. Im Endeffekt interessiert aber jeden halbwegs ernsthaften Tekken Spieler nur das Gameplay. Ich bin jedenfalls gespannt, wie Tekken sich im 7en Teil entwickelt.
PS: Heihachis Tränen zu sehen, grenzt ja schon beinahe an ein Wunder. Er spielt doch in der gleichen Liga wie Chuck Norris.
Deszaras schrieb am
Kingston94 hat geschrieben:Was sind denn das für lächerliche Kommentare hier? :?
Du weißt, auf welcher Seite du dich befindest? Ist ja nichts neues dass immer dieselben Leute unter solche Artikel denselben Rotz schreiben.
Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich wusste bis heute nicht einmal das Tekken überhaupt eine fokusierte Story auf eine Mishima Familie dreht. Stehts dachte ich das jeder Kämpfer und Kämpferin ihre eigene Geschichte haben.
Die Familie steht schon im Vordergrund da sie eben die Turniere ausrichten und die meisten Kämpfer so oder so was mit ihnen klären wollen, aber jeder hat seine eigene Geschichte und viele sind auch nur aus eigenen Gründen dabei.
Pit|Nix Treff schrieb am
Ich wusste bis heute nicht einmal das Tekken überhaupt eine fokusierte Story auf eine Mishima Familie dreht. Stehts dachte ich das jeder Kämpfer und Kämpferin ihre eigene Geschichte haben.
Kingston94 schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Ja, seit dem sie diese immer dümmer und peinlicher werdenden Kostüme eingeführt haben, geht es steil bergab.
Lange lässt sich der Name nicht mehr melken.
Sorry, aber welch ein Dreck! Wo wird denn hier bitte denn rumgemelkt? Bergab? Nur Tekken 6 war eben nicht wirklich schön, aber bei TTT2 kann man dir da überhaupt nicht zustimmen! Also liegst du schon lächerlich falsch mit der Aussage dass man wegen irgendwelcher lächerlicher Kostüme schlechter geworden sei. :lol: :lol: :lol: (Ja was für eine höchstdämliche Aussage eigentlich) Außerdem ist diese Spielreihe äußerst erfolgreich und es zeigt dass die Fans es immer noch lieben. Noch mehr falsch kann man einfach nicht mehr liegen........... :roll: Herrje..
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei