Tekken 7: Eindrücke von Charakter "Jack-7" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
02.06.2017
02.06.2017
02.06.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tekken 7
Ab 39.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Eindrücke von Charakter "Jack-7"

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Wie auch schon letztes Mal mit Tekken 6, wird Charakter Jack passend zur Zahl des Spiels benannt. Jack-7 wird somit ein spielbarer Charakter im Prügler Tekken 7 sein. Im Video zeigt er sich mit Hammerarm und neuer grünlich leuchtender Färbung. Gegen seine pulsierenden, harten Schlägen hat Gegner Alisa im Video keine Chance.

Letztes aktuelles Video: Jack-7-Trailer


Kommentare

pogo187 schrieb am
Einfach flashig gemacht.. könnte noch mehr leuchten und blingen, zu Geil. Wird direkt gekauft bei release :-D
SethSteiner schrieb am
Fuck Namco, sollen doch Handyspiele entwickeln :>
@Star Saber
So habe ich Yoshimitsu nice gesehen und finds halt unpassend.
breakibuu schrieb am
Beschwert euch nicht zu lautstark, sonst gibts wieder böse Tweets von Namco...
Deszaras schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Wieso die dieses Mal alles so auf "Alien" trimmen, leuchtet mir nicht ein....
Tun sie auch nicht. Was heißt denn "alles"? Yoshimitsu ist Yoshimitsu, verrückt wie immer, und bei Jack haben sie eben LED's eingebaut.
SethSteiner hat geschrieben:Für einen neuen Charakter brauchbar aber warum musste man dafür diesen Charakter hernehmen? Kann ich n icht verstehen.
Warum verstehen alle plötzlich nicht dass Yoshimitus ab Tekken 3 in jedem Teil ein neues, verrücktes Design bekommen hat?
Ist doch nun wirklich nichts neues...
SethSteiner schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Diese Leuchtarme sehen imo ziemlich dämlich aus.
Ja, Yoshimitsu hat mir auch schon so gaar nicht gefallen. Wieso die dieses Mal alles so auf "Alien" trimmen, leuchtet mir nicht ein....
Habe mir Yoshimitsu gerade mal angesehen. Wtf? Ich mein, ich mag das Tentakeldesign an sich, why not? Für einen neuen Charakter brauchbar aber warum musste man dafür diesen Charakter hernehmen? Kann ich n icht verstehen.
schrieb am

Facebook

Google+