Tekken 7: Kazumi Mishima erstmalig spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Kazumi Mishima erstmalig spielbar

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das Prügelspiel Tekken 7 zeigt Kampfeindrücke von Kazumi Mishima, der Frau von Heihachi und der Mutter von Kazuya. Kazumi ist zum ersten Mal als aktiver Charakter in einem Tekken spielbar. Neben schnellen Faustschlägen nutzt sie einen Tiger, der mit Rollattacken oder Direktangriffen ordentlich austeilt. Tekken 7 wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kazumi-Trailer


Kommentare

an_druid schrieb am
sieht nach nem unbalanced Char aus
flo-rida86 schrieb am
Der erste kämpfer der mal nicht zum negativen sich entwickelt hat.
Aber bisher weiss ich ohnhin nicht was ich von tekken 7 halten soll mein Gefühl sagt aber das es weit hinter mk x sein wird.
Hoffe mal das Street fighter 5 mehr zeigt.
crewmate schrieb am
Die Geschichte des Mishima Clans ist einfach uninteressant geworden. Dreht sich nur noch im Kreis. Wer hat in diesem Teil die Teufel Power? Jinpachi, Kazuma oder Jin?
Da mochte ich King und Craig Maduks Suche nach Armour King viel interessanter. Zumal die auch ein tolles Team bilden.
AtzenMiro schrieb am
Ui, auch auf dem PC? Wird es Cross-Play unterstützen, zumindest zu den PS4ler?
Flextastic schrieb am
...Neben schnellen Faustschlägen nutzt sie einen Tiger, der mit Rollattacken oder Direktangriffen ordentlich austeilt...

:roll:
ich bleib bei ttt2
schrieb am

Facebook

Google+