Tekken 7
27.10.2015 16:23, Michael Krosta

PS4-Umsetzung & Unterstützung von PlayStation VR bestätigt

Aktualisierung vom 27. Oktober, 19:52 Uhr:

Später wurde auf der Pressekonferenz außerdem noch bestätigt, dass Tekken 7 (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf der PlayStation 4 auch das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützen wird.

Ursprüngliche Meldung vom 27.10.2015, 18:23 Uhr:

Katsuhiro Harada hat auf Sonys Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week bestätigt, dass das Beat'em-Up Tekken 7 den Weg von der Spielhalle auf die PlayStation 4 finden und dabei auch ein paar Extras mit an Bord haben wird. Ab wann die Fäuste geschwungen werden dürfen, wurde noch nicht verraten. Da man keine Exklusivität erwähnt oder betont hat, dürfte Tekken 7 aber auch auf weiteren Plattformen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.