von Dieter Schmidt,

Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment


Das folgende Video stellt die Rage-Attacken von Tekken 7 (ab 17,94€ bei kaufen) vor: Hierzu muss der Kämpfer zunächst in den Rage-Modus kommen, um die speziellen Angriffe ausführen zu können. Voraussetzung ist eine niedrige Lebensanzeige des Kämpfers. Damit ähneln sie den sogenannten Ex Moves vorangegangener Prügelspiele und dienen als „Comeback“-Technik:

Letztes aktuelles Video: New Rage Attacks




Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Sieht gar nicht mal so spektakulär aus. Naja für mich war Tekken 3 eh noch das beste von allen.
schrieb am
Tekken 7
ab 17,94€ bei