Tekken 7: Video zeigt die neuen Rage-Attacken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Das folgende Video stellt die Rage-Attacken von Tekken 7 vor: Hierzu muss der Kämpfer zunächst in den Rage-Modus kommen, um die speziellen Angriffe ausführen zu können. Voraussetzung ist eine niedrige Lebensanzeige des Kämpfers. Damit ähneln sie den sogenannten Ex Moves vorangegangener Prügelspiele und dienen als „Comeback“-Technik:

Letztes aktuelles Video: New Rage Attacks


Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Sieht gar nicht mal so spektakulär aus. Naja für mich war Tekken 3 eh noch das beste von allen.
schrieb am

Facebook

Google+