Tekken 7: Bob und Master Raven angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Fated Retribution: Bob und Master Raven angekündigt

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Der bereits aus Tekken 6 bekannte Robert Richards aka Bob wird auch im Beat-em-up Tekken 7 seinen fettleibigen Körper im Kampf einsetzen. So verschafft er sich mit seiner Wampe Abstand und teilt wie im Vorgänger mit schnellen starken Schlägen ordentlich aus.




Bandai Namco zeigt in einem weiteren Video Eindrücke von Master Raven, Chefin des bereits aus Tekken 5 und Tekken 6 bekannten Charakters Raven. Im Kampf nutzt sie vor allem präzise Ninjutsu-Techniken. In Tekken 7 taucht Master Raven zum ersten Mal auf. Das Spiel erscheint Anfang nächsten Jahres für PC, PS4 und Xbox One.



Kommentare

Waffenmutti87 schrieb am
Technisch echt auf ps3 niveau, egal wie geil es ist dafür gibts keine vollen 60 Latten
LePie schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Moment, wann habe ich verpasst, dass ein Tekken auf PC kommen soll?

Wurde auf der E3 (ich glaube, es war während Microsofts PK) zusammen mit dem X1-Port bestätigt. Passend dazu gab es auch TTT2 zeitweise gratis für alle Xbox Live Gold Mitglieder.
Sir Richfield schrieb am
Moment, wann habe ich verpasst, dass ein Tekken auf PC kommen soll?
Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich auf den Avatar von ISuckUSuckMore verweisen.
Head, blown und so...
schrieb am

Facebook

Google+