Tekken 7
18.09.2016 09:04, Marcel Kleffmann

Trailer von der Tokyo Game Show

Bandai Namco Entertainment hat bei der Tokyo Game Show einen weiteren Trailer zu Tekken 7 (ab 17,94€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Beat'em-Up wird 32 spielbare Charaktere (inklusive neuer Kämpfer und Akuma aus der Street-Fighter-Serie) bieten und soll Anfang 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Zum ersten Mal wird die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation von der Unreal Engine 4 in Szene gesetzt. Mit mehr Moves und beeindruckenden, in das Gameplay eingebetteten Zwischensequenzen, bietet Bandai Namco Studios noch intensivere Kämpfe für Spieler aller Fertigkeitsstufen", schreibt der Publisher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.