Tekken 7: Trailer: "Your Story, Your Fight" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
02.06.2017
02.06.2017
02.06.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tekken 7
85
Test: Tekken 7
85

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tekken 7
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7 - Trailer: "Your Story, Your Fight"

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat zu den Golden Joysticks Awards (wir berichteten) den Trailer "Your story, your fight" für Tekken 7 veröffentlicht. Das Beat'em-Up wird insgesamt 32 spielbare Charaktere (inklusive neuer Kämpfer und Akuma aus der Street-Fighter-Serie) umfassen und soll Anfang 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Your story your fight Golden Joysticks Award Trailer


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Ashesfall schrieb am
dah0rst hat geschrieben:Gibt es eigtl schon Infos zu einem Single Player Modus wie in Tekken 6? Irgendwohin muss ja die ganze Zeit gehen, auf Arcade ist das Spiel ja schon seit über einem Jahr raus...
der große Singleplayer Teil wird diesmal ein Story Modus sein
"cineastisch" wie Harada gerne sagt (Director of Tekken)
nahtloser übergang zwischen Cutscene und Kampf
was man wie ich finde in der E3 demo von 2016 sehr gut sehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=MwDddhgp2ug
ich als Tekken fan freu mich drauf und bin gespannt wie der komplette Modus umgesetzt wird
dah0rst schrieb am
Gibt es eigtl schon Infos zu einem Single Player Modus wie in Tekken 6? Irgendwohin muss ja die ganze Zeit gehen, auf Arcade ist das Spiel ja schon seit über einem Jahr raus...
schrieb am

Facebook

Google+