Tekken 7: Kampfeindrücke von King vs. Heihachi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
02.06.2017
02.06.2017
02.06.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tekken 7
85
Test: Tekken 7
85

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tekken 7
Ab 37.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Kampfeindrücke von King vs. Heihachi

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Am 2. Juni erscheint das Beat-Em-Up Tekken 7 für PC, PS4 und Xbox One. Im folgenden Trailer zeigt Bandai Namco Eindrücke der Kämpfer King und Heihachi, die durch diverse Arena-Böden krachen und sich gegenseitig ordentlich vermöbeln.

Letztes aktuelles Video: King vs Heihachi


Kommentare

Ponte schrieb am
an_druid hat geschrieben: ?
21.04.2017 00:18
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?
20.04.2017 21:16
Kommt mir das so vor oder hat sich da seid der PS3 Version grafisch nicht mehr viel getan? o O
Grafisch schon nur Physiktechnisch nicht. Physikengine ist die Gleiche Grafikengine ist der Nachfolger von T6 u. TTT2 (Unreal 5 mein ich https://www.youtube.com/watch?v=WC6Xx_jLXmg)
Ich habs vor 3 Wochen bei meinem Japan Trip mal an einem Automaten gespielt und bin schon der Meinung das sich deutlich was getan hat in Sachen Grafik. Ob das bei der Konsolenkonvertierung natürlich auch so ist bzw. ob ich das in der Zockerhölle vielleicht einfach nicht wirklich objektiv genug bewerten konnte lass ich mal aussen vor. :wink:
an_druid schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?
20.04.2017 21:16
Kommt mir das so vor oder hat sich da seid der PS3 Version grafisch nicht mehr viel getan? o O
Grafisch schon nur Physiktechnisch nicht. Physikengine ist die Gleiche Grafikengine ist der Nachfolger von T6 u. TTT2 (Unreal 5 mein ich https://www.youtube.com/watch?v=WC6Xx_jLXmg)
sabienchen schrieb am
...hmmm mir sind die Character zu groß und breit.. war auch schon bei Tekken6 und TekkenTag2 net so mein Fall.. kommt mir in dem Trailer hier aber nochmal ne Spur extremer vor.. -____________-
Pulsedriver30 schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?
20.04.2017 21:16
Kommt mir das so vor oder hat sich da seid der PS3 Version grafisch nicht mehr viel getan? o O
Hab grad nochmal ein paar Tekken 6 Bilder angeschaut... hmm, es sieht wirklich auf den ersten Blick nicht groß weiterentwickelt aus.
Aber mal abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+