von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Erster DLC mit "Ultimate Tekken Bowl"

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Mit der ersten Download-Erweiterung für Tekken 7 (ab 17,94€ bei kaufen) wird der zusätzliche Spielmodus "Ultimate Tekken Bowl" eingeführt. Darüber hinaus enthält der DLC ein neues Kostüm-Pack, welches die bisherigen Auswahlmöglichkeiten des Hauptspiels erweitert. Der Downloadinhalt, der ein Season-Pass-Bestandteil ist, wird ab August 2017 erhältlich sein.

Nach dem Bowling-Modus (August 2017) sollen im Winter 2017 und im Frühling 2018 jeweils ein weiteres DLC-Paket mit einem Gast-Charakter folgen.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Tekken Bowling DLC 1

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Smul schrieb am
matzab83 hat geschrieben: ?07.07.2017 13:28 Ich hätte ja auch erst gedcht: Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?
Aber hab ich richtig gehört? Den Modus gab es früher schon? Und er war sogar gut? Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet...
Ja, den gab's bereits in Tekken Tag Tournament und Tekken 5 - und gerade erstere Variante war großartig. So gut sogar, dass wir sie irgendwann mehr gespielt haben als das eigentliche Spiel. Ich habe auch sehr schöne Erinnerungen daran, wie meine Schwiegereltern damit stundenlang enormen Spaß hatten. :D
Es existierte sogar eine kostenlose Mobile-Version, die aber extrem eingeschränkt war.
matzab83 schrieb am
Ich hätte ja auch erst gedcht: Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?
Aber hab ich richtig gehört? Den Modus gab es früher schon? Und er war sogar gut? Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet...
Smul schrieb am
magandi hat geschrieben: ?06.07.2017 22:23 wen juckt schon Bowling? langweiligstes minigame überhaupt.
Für dich vielleicht. Ich fand Tekken Bowl immer super, eines der unterhaltsamsten Minigames überhaupt. Wenn jetzt noch irgendwann Tekken Ball eine schöne Wiederbelebung feiert, bin ich sehr, sehr happy.
magandi schrieb am
wen juckt schon Bowling? langweiligstes minigame überhaupt.
Bachstail schrieb am
Den vermisse ich auch aber nicht so sehr, dass ich sage, dass ich ihn unbedingt im Spiel bräuchte.
Aber wer weiß, Harada hat gesagt, dass es alte Charaktere aus der Reihe nicht als Paid-DLC geben wird, ergo besteht die Möglichkeit, dass diese dann einfach kostenlos nachgereicht werden, dem war ja bei Tekken Tag Tournament 2 auch so.
schrieb am
Tekken 7
ab 17,94€ bei