Tekken 7
17.07.2017 09:50, Eike Cramer

Neuer Charakter Geese Howard im Video

In einem neuen Trailer, der im Rahmen der EVO 2017 veröffentlicht wurde, hat Bandai Namco Zuwachs für das Kämpfer-Roster des Prügelspiels Tekken 7 (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt, das am 2. Juni für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist und im Test einen Gold-Award einheimsen konnte. 

Der neue Kämpfer Geese Howard stammt ursprünglich aus der Reihe von Bösewichten in der The-King-Of-Fighters-Reihe und debütierte in Fatal Fury: King Of Fighters  aus dem Jahr 1991. 
Geese Howard wird als DLC-Charakter erhältlich sein und soll im Winter 2017 auf allen Plattformen erscheinen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.