von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Mehr als drei Millionen Verkäufe; Chance auf weitere Zusatzinhalte

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das Anfang Juni 2017 veröffentlichte Tekken 7 (ab 17,94€ bei kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart mehr als drei Millionen Mal verkauft, verriet Katsuhiro Harada (Produzent) im typischen Interview zum Jahresende bei 4Gamer via Avoiding The Puddle. Die PC-Version besitzen laut Steamspy ca. 407.573 (± 19.588) Personen. Er stellte außerdem klar, dass kein anderes Tekken-Spiel bisher mit so vielen Zusatzinhalten und Updates versorgt wurde. Er hofft, dass sie den Titel auch im nächsten Jahr weiter unterstützen und erweitern können. Konkreter wurde Harada nicht.

Vor Weihnachten deutete Mark Julio (Brand & Community Advisor for Tekken) erneut an, dass nach dem dritten DLC-Paket, das Noctis als spielbaren Charakter (nicht im Story-Modus) sowie eine weitere Stage umfassen wird, noch weitere Zusatzinhalte folgen könnten.




Tekken 7 konnte in unserem Test mit einer Wertung von 85% einen Gold-Award abräumen.

Letztes aktuelles Video: Geese Howard DLC 2



Quelle: 4Gamer via Avoiding The Puddle

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ja stimmt. Team-Battle sieht man heutzutage auch leider viel zu selten in Kampfspielen =/
Kemba schrieb am
Ich finde das Spiel an sich auch sehr gelungen. Mir fehlt nur leider mein Lieblings-Tekken-Modus. Der Team-Battle-Mode. Ich hoffe den reichen sie irgendwann nochmal nach, dann würde ich es auch wieder häufiger spielen.
Ashesfall schrieb am
Tekken7 ist für mich einfach nur genial vom Gameplay her (human vs human (1vs1) Interesse vorausgesetzt)
ich kaufe gerne mehr DLC der mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat.
mehr kosmetisches, alter Kämpfer (need Bruce/Marduk) und Stages (Bowling? ne danke)
ps: Geese Howard in Tekken7 ist wirklich cool, wenn auch schwer zu meistern
Stormrider One schrieb am
Das GT sports in Prügel spiele Halt!!
Mal sehen op die was daraus machen ...sonst wäre es für mich das letzte mal das ich ein Tekken geholt habe!!
Das spiel Vergammelt bei mir auf der Festplatte!
MFG
DerSnake schrieb am
Die sollen endlich mal mehr Spielmodi nachliefern. Das was Tekken 7 aktuell bietet finde ich sehr mau.
schrieb am
Tekken 7
ab 17,94€ bei