von Jens Bischoff,

Gigantic: Geschlossene Beta startet im August

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Motiga hat auf der E3 bekannt gegeben, dass man im August eine geschlossene Betaphase zu Gigantic auf Xbox One und Windows-10-PCs durchführen werde. Interessenten könnten sich hier für die Teilnahme bewerben.

Screenshot - Gigantic (PC)

Screenshot - Gigantic (PC)

Screenshot - Gigantic (PC)

In dem Online-Fantasy-Shooter im MOBA-Stil treten Teams aus je fünf Spielern und einem riesigen Wächter-Monster gegeneinander an. Der Titel fußt auf einem Free-to-Play-Modell und soll plattformübergreifende Partien zwischen Konsolen- und PC-Spielern erlauben. Die Xbox-One- und Windows-10-exklusive Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen

Quelle: Motiga

Kommentare

MajinXES schrieb am
Auch wenn ich bei Overwatch als nächstes Suchtspiel für mich bleiben werde, hat das Spiel bzw. die eine Partie dieses Jahr auf der PAX East wirklich Spaß gemacht und es war einmal ein schöner anderer Ansatz. Ich hatte zwar die falsche Klasse für mich gewählt, aber dennoch hätte ich es gerne noch öfter gespielt. Da ist natürlich die WIndows 10- und XBox One-Only Verffentlichung schon sehr besch....eiden. ^^
Was will man machen. Im nächsten Jahr wird eh irgendwann geupdatet auf Win10 ^^
schrieb am