Gigantic: Neue Beta-Version fügt Karte und Charakter hinzu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Motiga
Release:
2016
2016
Vorschau: Gigantic
 
 
Vorschau: Gigantic
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gigantic: Neue Beta-Version fügt Karte und Charakter hinzu

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Motiga hat ein Update für das in Entwicklung befindliche Gigantic veröffentlicht, das den Shooter mit Version 5.0 um eine zusätzliche Karte (Siren's Strand) sowie einen Helden namens Pakko erweitertet. Eine Woche lang wird Pakko als Prototyp verfügbar sein. Auf der offiziellen Webseite weist das Studio darauf hin, dass die neuen Inhalte Fehler enthalten können und noch nicht vollständig entwickelt sind. Tatsächlich soll das Feedback der Spieler dazu beitragen, den Inhalten weiter Form zu verleihen.

Selbstverständlich hat Motiga auch die Wirksamkeit verschiedener Fähigkeiten und Eigenschaften angepasst, während so genannte "Crown Boosts" hinzukommen, die nicht wie herkömmliche Boosts eine begrenzte Zeit lang gültig sind, sondern eine bestimmte Anzahl gewonnener Partien halten.

Gigantic machte in den vergangenen Monaten vor allem aufgrund zahlreicher Entlassungen von sich reden (wir berichteten). Das Studio kämpft offenbar mit finanziellen Engpässen und versuchte zuletzt Investoren aufzutreiben. Ansage war aber stets, dass die Entwicklung weitergeht.

Wer an der geschlossenen Betaphase teilnehmen möchte, wahlweise auf Xbox One oder Windows 10, kann sich auf der offizellen Webseite um einen Platz bewerben.

Letztes aktuelles Video: Teamplay Trailer


Quelle: Motiga

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+