von Mathias Oertel,

Gigantic: Neues Helden-Spotlight, Entwickler-Tagebuch und weitere Betakeys

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Motiga und Perfect World haben passend zum aktuell laufenden Closed-Beta-Wochenende nicht nur ein Entwickler-Tagebuch, sondern auch ein neues Helden-Video zum MOBA Gigantic  veröffentlicht. Dieses Mal steht Onkel Sven im Mittelpunkt, der von Motiga folgendermaßen beschrieben wird:

"Jetzt wird‘s verrückt! Onkel Sven versorgt jede Schlacht mit Chemie und Chaos, indem er Gegner in Brand setzt oder verätzt und Verbündete durch das Entgegenschleudern magischer Tränke heilt.
  • Werte deine Heilwasser auf, um negative Effekte zu entfernen oder schwer verwundeten Verbündeten Extra-Heilung zukommen zu lassen.
  • Demütige deine Gegner, indem du sie in kleine, harmlose Echsen verwandelst.
  • Ermögliche deinem Team einen Supersprung, indem du Elastikschleim wirfst."


Wer noch keinen Key für das bis Montag, den 21.11. um 08:59 Uhr laufende aktuelle Closed-Beta-Wochende hat, kann unter den folgenden Links einen gewinnen.

Closed-Beta-Key für Xbox One

Closed-Beta-Key für PC (Arc-Installer)

Letztes aktuelles Video: Helden-Spotlight Onkel Sven






Kommentare

dkong schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hab versucht die letzte Beta zu spielen: kam nicht über den Download und die Installation hinaus, ist direkt beim Start immer abgestürzt :(
Bedank dich dafür bei Perfect World! Mieses Unternehmen!
DonDonat schrieb am
Hab versucht die letzte Beta zu spielen: kam nicht über den Download und die Installation hinaus, ist direkt beim Start immer abgestürzt :(
schrieb am