Gigantic
26.12.2016 08:47, Marcel Kleffmann

Video: Helden-Spotlight zu Fürst Knossos

Perfect World Entertainment und Motiga stellen den Helden "Fürst Knossos" aus Gigantic im folgenden Video näher vor. Die Entwickler schreiben über das tierische Kraftpaket: "Fürst Knossos ist im Nahkampf wahrlich angsteinflößend und seine Speere stellen sicher, dass ihm seine Gegner nicht entkommen können. Deine Hörner verursachen mit jedem aufeinanderfolgenden Treffer mehr Schaden. Mache deine Gegner mit einem Hagel aus Speeren bewegungsunfähig. Werte deinen Stierspurt auf, um deine Verbündeten schneller und zäher zu machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.