Assassin's Creed: Memories: Angekündigt: Free-to-play-Kartentaktik für iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2014
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Assassin's Creed Memories

Assassin's Creed: Memories (Strategie) von Ubisoft
Assassin's Creed: Memories (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat mit Assassin's Creed Memories Kartentaktik für iOS angekündigt, die noch in diesem Sommer erscheinen soll. Entwickelt wird das Free-to-play-Spiel zusammen mit den auf mobile Titel spezialisierten Partnern GREE (Rage of the Immortals, Legends at War) und PlayNext (X-Men: Battle of the Atom, Sword of Fantasia).

Dazu die Pressemitteilung von Ubisoft:

"Dieses einzigartige Erlebnis wird Karten-, Rollenspiel- sowie Strategie-Elemente verbinden und Spielern Abstergo Entertainments neuen mobilen Animus vorstellen. Auf ihrer Reise durch die Zeit werden Spieler mächtige Gilden gründen, berühmte Verbündete rekrutieren und rivalisierende Spieler besiegen. (...) wird Spielern die Möglichkeit bieten, bekannte Zeitstränge zu erkunden, wie das Renaissance-Italien und das koloniale Amerika, während es gleichzeitig auch einige neue Epochen einbringt. Das Spiel wird ein intensives Einzelspieler-Erlebnis sowie Mehrspieler-Kämpfe bieten, in denen bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können."


Bereits 2012 gab es einen Abstecher in ähnliche Gefilde mit Assassin's Creed: Recollection für iOS, das bei uns im Test "gut" abgeschnitten hatte. Weitere Information zu Assassin's Creed Memories gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.





Kommentare

Newo schrieb am
Jedem viel Spaß damit der auf sowas steht. Ich kon te ja bereits mit dem ersten Kartenspiel net warm werden :http://forum.4pforen.4players.de
Bin mal gespannt wie Pirates ist. Gabs ja die Woche umsonst im App Store, da kann mans ja mal anzocken^^.
MrLetiso schrieb am
Wieso ödet mich nur jede neue News von Ubisoft so an...? Ich kann auch dieses ganz Marketing-Superlativ-Gewäsch nicht mehr lesen.
Edit: Haha... eine Frau im Artwortk... herrlich.
schrieb am

Facebook

Google+