Comic-Con: Videos: Sacred 3, Legend of Korra, Lego Batman 3, Project Cars und Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Comic-Con 2014: Videos: Sacred 3, Legend of Korra, Lego Batman 3, Project Cars und Lords of the Fallen

An diesem Wochenende fand in San Diego die Comic-Con statt und wie schon in den letzten Jahren wurden dort auch allerlei Spiele präsentiert, darunter auch Sacred 3, Legend of Korra, Lego Batman 3, Project Cars und Lords of the Fallen.

Sacred 3


Legend of Korra


Lego Batman 3


Project Cars


Lords of the Fallen

Quelle: GameSpot

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
gerade den 15 minuten gameplay-trailer zu sacred 3 gesehen, weil es ja morgen kommt. was ist das denn für ein rotz? da hat citadels tatsächlich eine brücke geschlagen. ich hoffe auf einen wohlverdienten flop. mir ist echt schlecht geworden, als ich das gesehen habe.
@manu!
sacred 2 kam auch für konsolen, aber hier sieht mir das nach leadplattform aus.
Michi-2801 hat geschrieben:Also über Sacred war ich ja erschrocken, ich hab mir eher ein aufpoliertes Sacred 2 mit schönerer Welt gewünscht ..
dass es das nicht wird war ja schon lange bekannt. hab was in richtung diablo (linearer) erwartet, aber das ...
Newo schrieb am
Legend of Korra sieht ja gar net so schlecht aus für winen Downloadtitel. Naruto lässt grüßen^^. Vom Kämpfen dürfte es eher an Dynasty Warriors heranreichen. Dennoch besser als ich gedacht hätte. Jetzt muss nur noch die Story stimmen^^
Sir Richfield schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja alles bekannt und es ist nun wirklich kein Sacred mehr. Aber muss das Spiel deswegen wirklich schlecht sein?
Nö, habe ich ja auch nicht behauptet.
Master Chief 1978 schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Du würdest dich wundern, Sacred 2 auf Konsole funktioniert auch fantastisch.
Jupp! Nur schade das nicht etwas mehr Bugfixing betrieben wurde aber das war wohl der Pleite geschuldet.
Sir Richfield hat geschrieben:Jedesmal, wenn sich jemand von Sacred 3 irgendwas mit Sacred wünscht oder erhofft, kommen mir die Tränen.
Dass die Sacred 1/2 Macher mit Sacred 3 nichts mehr zu tun haben, sollte doch bekannt sein, oder? (Im Zuge der Pleite von Ascaron wurde Studio 2 aufgelöst, Entwickler in alle Winde zerstreut*, etc)
Dass DS sich hier den Namen gekrallt hat, um damit EA-Style ein paar Verkäufe zu triggern, namentlich von euch, ich weiß jetzt nicht, wie ich den Satz zuende bringen soll. :|
*somethingsomethingUnbended
Ja alles bekannt und es ist nun wirklich kein Sacred mehr. Aber muss das Spiel deswegen wirklich schlecht sein? Ich bin auch ein riesen Sacred Fan aber ich werde dem Spiel mal eine Chance geben. Wenn es in der Videothek steht werde ich es mal testen. Kaufen ist erstmal nicht, dafür hört es sich erstmal zu komisch an. Action RPG ohne Loot? 8O
Sir Richfield schrieb am
Jedesmal, wenn sich jemand von Sacred 3 irgendwas mit Sacred wünscht oder erhofft, kommen mir die Tränen.
Dass die Sacred 1/2 Macher mit Sacred 3 nichts mehr zu tun haben, sollte doch bekannt sein, oder? (Im Zuge der Pleite von Ascaron wurde Studio 2 aufgelöst, Entwickler in alle Winde zerstreut*, etc)
Dass DS sich hier den Namen gekrallt hat, um damit EA-Style ein paar Verkäufe zu triggern, namentlich von euch, ich weiß jetzt nicht, wie ich den Satz zuende bringen soll. :|
*somethingsomethingUnbended
schrieb am

Facebook

Google+