Rive: Arcade-Shooter ab heute für PC und PS4 erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Two Tribes
Publisher: Two Tribes
Release:
13.09.2016
13.09.2016
13.09.2016
13.09.2016
09.2016
09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rive
85

“Knüppelharte, aber sehr unterhaltsame Mischung aus Zweistick-Shooter und Plattform-Action für Frustresistente.”

Test: Rive
85

“Knüppelharte, aber sehr unterhaltsame Mischung aus Zweistick-Shooter und Plattform-Action für Frustresistente.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rive: Arcade-Shooter ab heute für PC und PS4 erhältlich

Rive (Shooter) von Two Tribes
Rive (Shooter) von Two Tribes - Bildquelle: Two Tribes
Der Arcade-Shooter Rive ist ab sofort für PC und PS4 erhältlich. Im Launch-Trailer zeigen die Entwickler von Two Tribes Eindrücke der schnellen Gefechte. Insgesamt soll man sechs Stunden mit der Kampagne verbringen können. Eine Umsetzung für WiiU und Xbox One soll im September folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ich war ja eigentlich sehr angetan vom Spiel. Suche eh wieder vermehrt nach guten Twin-Stick-Shootern. Gedämpft wurde ich durch die Tatsache, dass das Spiel wohl nicht mehr für WiiU erscheint, für diese ich es eigentlich kaufen wollte. Ich warte erstmal Tests ab, wie gut es wirklich ist.
schrieb am

Facebook

Google+