F1 2015
16.06.2015 13:10, Marcel Kleffmann

Heiko Wasser kommentiert das virtuelle Renngeschehen

Heiko Wasser, der seit über 20 Jahren die Formel-1-Rennen bei RTL kommentiert, wird in der deutschen Version von F1 2015 (ab 9,99€ bei kaufen) als Kommentator zu hören sein und das virtuelle Renngeschehen begleiten. Das Rennspiel wird ab dem 10. Juli für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Die Saison 2015 mit allen offiziellen Teams, Fahrern und Strecken der "2015 FIA Formula One World Championship" sind enthalten - inklusive der Rückkehr von Mexiko in den Rennkalender nach 20 Jahren. Darüber hinaus steht die Saison 2014 als Bonus-Inhalt spielbar zur Verfügung.

Von Codemasters und Bandai Namco Entertainment heißt es: "F1 2015 kommt damit der realen Welt der (...) Motorsportserie so nahe wie noch nie zuvor, auch dank einer neuen TV-ähnlich Präsentation, welche die unverkennbare Atmosphäre eines Grand Prix Renntages nachbildet - komplett mit Podium und Szenen aus der Startaufstellung. Eine brandneue Version von Codemasters hauseigener EGO Spiele-Engine sorgt für eine spektakuläre grafische Darstellung und deutlich verbessertes Handling, das sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge entwickelt wurde. "

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.