Assassin's Creed Rogue
13.10.2014 19:27, Marcel Kleffmann

PC-Version für 2015 bestätigt und Story-Trailer

Assassin's Creed Rogue (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird auch für PC erscheinen - damit bestätigte Ubisoft gegenüber IGN die Gerüchte der letzten Zeit. Die PC-Version ist für Anfang 2015 geplant. Die Konsolen-Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 werden am 13. November 2014 zur Verfügung stehen. Als Grund für den zeitlichen Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Umsetzung werden "Produktionsgründe" angeführt. Auf die Frage, ob das Spiel auch für Xbox One und PS4 erhältlich sein wird, konnte der Sprecher von Ubisoft derzeit keine Angaben machen.

Darüber hinaus hat Ubisoft einen Story-Trailer veröffentlicht, in dem die Geschichte von Shay Patrick Cormac im Vordergrund steht sowie sein Leiden unter dem Verrat durch die Bruderschaft und der Beginn seines neuen Lebens als Templer.
 


Assassin's Creed Rogue ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt. Zudem erkunden die Spieler das Assassin's-Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.