Assassin's Creed Rogue: Remaster für PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2014
10.03.2015
13.11.2014
20.03.2018
20.03.2018
20.03.2018
20.03.2018
Test: Assassin's Creed Rogue
63
Test: Assassin's Creed Rogue
67
Test: Assassin's Creed Rogue
63
Test: Assassin's Creed Rogue
65
Test: Assassin's Creed Rogue
65
Test: Assassin's Creed Rogue
65
Test: Assassin's Creed Rogue
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed Rogue
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed Rogue Remastered für PS4 und Xbox One angekündigt

Assassin's Creed Rogue (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed Rogue (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Ubisoft hat soeben Assassin's Creed Rogue Remastered für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die überarbeitete Version wird am 20. März 2018 erscheinen. Alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete sind enthalten. Letztere umfassen Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Assassin's Creed Origins.
 
Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das auch für das originale Assassin's Creed Rogue zuständig war. Es wird in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X laufen. Auf PS4 und Xbox One wird 1080p geboten. "Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten", schreibt Publisher Ubisoft.

Letztes aktuelles Video: Remastered


Quelle: Ubisoft

Kommentare

monthy19 schrieb am
Letztens gab es ja dieses Stand Alone Addon zu BF im PS Plus.
Ich hatte echt lust drauf. Dann kam aber die Steuerung da zwischen.
Die ist echt grausam.
Ich habe das Ding dann nach 5 Minuten aus gemacht. Nein danke.
Also da muss man echt sagen, dass UBI gute Arbeit abgeliefert hat im Laufe der Zeit.
Einen Rollback brauche ich persönlich also nicht.
Chibiterasu schrieb am
Ich mochte Black Flag sehr aber Rogue hat mich auch nicht fesseln können (habe es aber auch bereits nach ca. 5 Stunden weggelegt).
JunkieXXL schrieb am
Pff, hab das Ding hier seit Jahren rumliegen. Mal 2 Stunden angespielt, aber ist todlangweilig. Mal abgesehen davon, dass man irgendwie unbesiegbar ist, finde ich das Setting überhaupt nicht ansprechend. Und ich muss sagen, ich sehe keine großen grafischen Unterschiede zwischen der "Vanilla" und der "Remastered".
Master Chief 1978 schrieb am
Eirulan hat geschrieben: ?
11.01.2018 22:04
Black Stone hat geschrieben: ?
11.01.2018 21:32
Entspricht das technische jetzt im Wesentlichen der PC-Version oder geht das wir darüber hinaus?
Kann mir nicht vorstellen, dass man auf die PC Version was draufpackt, dazu ist die Verkaufsprognose wohl auch zu klein. Ich erwarte im Grunde das PC Spiel vom Release jetzt auf Konsolen.
Habs damals am PC gezockt und es musste sich wie gesagt nicht hinter BF verstecken.
Grafisch ist Black Flag noch ein stück hübscher als Rouge! Besonders auf den Höchstmöglichen Einstellungen. (1080p) Hab erst letztens verglichen als es BF umsonst gab. :wink:
Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen das außer der 4K Auflösung mehr gemacht wird, die PC Version von Rouge sieht schon ziemlich gut aus. Würde also jedem der die Möglichkeit hat und der sich nicht gegen UPlay sträubt die PC Version zu kaufen die es schon für die Hälfte des Preises gibt.
Chibiterasu schrieb am
Haben die Pfeifen den Hype wegen dem Nintendo Direct gestern doch wirklich dazu ausgenutzt auf Twitter auf sich aufmerksam zu machen, obwohl das Ding nur für die anderen Konsolen kommt :)
Schon schäbig!
Rogue sollte ja auch auf der Switch noch klappen.
schrieb am