Assassin's Creed Rogue
11.01.2018 16:21, Marcel Kleffmann

Remaster für PS4 und Xbox One angekündigt

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Ubisoft hat soeben Assassin's Creed Rogue (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Remastered für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die überarbeitete Version wird am 20. März 2018 erscheinen. Alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete sind enthalten. Letztere umfassen Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Assassin's Creed Origins.
 
Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das auch für das originale Assassin's Creed Rogue zuständig war. Es wird in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X laufen. Auf PS4 und Xbox One wird 1080p geboten. "Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten", schreibt Publisher Ubisoft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.