Digimon: All-Star Rumble: Digimon Evolution Turnier für PS3 und Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Prope
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.11.2014
14.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DIGIMON All-Star Rumble angekündigt

Digimon: All-Star Rumble (Action) von Bandai Namco
Digimon: All-Star Rumble (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
DIGIMON All-Star Rumble wird im Herbst 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa erscheinen. Das Spiel wird von Publisher Bandai Namco Games Europe als "Party-Arena-Multiplayer-Titel" beschrieben, der auf der populären Digimon-Entertainment-Franchise basiert.



Beschreibung vom Hersteller: "In DIGIMON All-Star Rumble befindet sich die Digitale Welt in einer Phase des Friedens nachdem zahlreiche Kriege und Krisen überwunden sind. Dennoch müssen die Digimon kämpfen, um Digivolvieren zu können. Also schlagen die umtriebigen Digimon vor, das allererste 'Digimon Evolution Turnier' abzuhalten, um den Stärksten unter ihnen zu bestimmen. In dem lebhaften und kompetitiven Turnier können bis zu vier Spieler aus 12 beliebten Basisform Digimon ihren Charakter wählen und dabei mit insgesamt 32 Digimon Entwicklungen spielen - mit Charakteren aus jeder Digimon Staffel; angefangen von Digimon Adventure bis Digimon Fusion. Die Spieler steuern die digitalen Monster und kämpfen um die Vorherrschaft im zentralen Versus-Battle-Modus, in dem Spieler mit den unterschiedlichsten Skills antreten können. Während des Kampfes können Spieler mit ihrem Charakter in eine sehr viel mächtigere Form Digivolvieren und schaffen so eine einzigartige Gefechtssituation, in denen Attacken wohl überlegt sein müssen, um eine Digivolvierung erfolgreich zu starten und damit die Oberhand zu gewinnen."

"Seit mehr als 15 Jahren wächst die DIGIMON Franchise auf der ganzen Welt gemeinsam mit der unglaublich leidenschaftlichen Fanbasis. Mit DIGIMON All-Star Rumble freuen wir uns, Digimon Fans das Battle-Arena Erlebnis zu bieten, das sie sich gewünscht haben", so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei Bandai Namco Games Europe.

Quelle: Bandai Namco Games

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Wow, da wart ihr ja mal echt fix. Das Game ist seit dem 31. Juli (!) bekannt. Aber eine englische Pressemitteilung zu übersetzen war wohl zu aufwendig, da nimmt man lieber die falsch übersetzte deutsche Mitteilung als Grundlage.
Zum Spiel selbst:
Auch wenn die Gefahr groß ist, dass das Spiel extrem trashig wird, werde ich es mir wohl gönnen, allein um ein Zeichen zu setzen, dass wirklich Interesse an den Digimon-Spielen besteht, u.a. auch die Handheld-Spiele Re:Digitize Decode und Cyber Sleuth:
https://www.change.org/petitions/bandai ... lang=en-US
Octavio89 schrieb am
Digivolvieren ? Das heisst digitieren :lol:
schrieb am

Facebook

Google+