Crookz - Der große Coup: Gentlemen-Ganoven in den 70er-Jahren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Skilltree Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.08.2015
25.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crookz - Der große Coup
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crookz angekündigt

Crookz - Der große Coup (Strategie) von Kalypso Media
Crookz - Der große Coup (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Mit Crookz haben die Skilltree Studios (ehemals Noumena Studios; Entwickler von DSA: Demonicon) und Kalypso Media ein Taktik-/Strategiespiel für PC, Mac und Linux angekündigt, das in den 70er-Jahren spielt. "In dieser Zeit der ausschweifenden Partys plant eine Gruppe von äußerst talentierten Gentlemen-Ganoven den ganz großen Coup, um sich ihren extravaganten Lebensstil finanzieren zu können", heißt es vom Publisher.

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

Screenshot - Crookz (Mac)

In mehr als 20 Missionen muss sich die vom Spieler zusammengestellte Crew beweisen. Dabei stehen diverse Charaktere wie der Schläger oder der Schlossknacker zur Auswahl. Praktische Werkzeuge wie Störsender, Chloroform oder Sprengstoff dürfen nicht fehlen.

Crookz soll im nächsten Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Kobba schrieb am
greenelve hat geschrieben:Bild
Stuyvesant? Das Spiel wird erstmal im Auge behalten. :Hüpf:
Caranis hat geschrieben:Erinnert mich jetzt spontan an "Der Clou 2". Kennt das ausser mir überhaupt noch einer? XD

da musst ich grad schmunzeln ^^
Auf sowas wie Der Clou warte ich ja schon ewig, und musste beim Bericht auch sofort daran denken, ich befürchte aber das es nicht annähernd so geil wird.. und nach Omerta (auf sowas warte ich seit Gangsters, und ich warte weiter) traue ich Kalypso ohnehin nicht übern weg. Aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht, erstmal im Auge behalten.
Hyeson schrieb am
Caranis hat geschrieben:Erinnert mich jetzt spontan an "Der Clou 2". Kennt das ausser mir überhaupt noch einer? XD
Ich!! War mein erster gedanke...ein neues "Clou 2" wäre super!
Allerdings...von Kalypso...njaaaaa..Omerta: City of Gangsters klang auch gut..und war mehr so meeh.
Caranis schrieb am
Erinnert mich jetzt spontan an "Der Clou 2". Kennt das ausser mir überhaupt noch einer? XD
greenelve schrieb am
Bild
Stuyvesant? Das Spiel wird erstmal im Auge behalten. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+