von Marcel Kleffmann,

Dungeons 2: Erweiterung "A Game of Winter" in der nächsten Woche

Dungeons 2 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Dungeons 2 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Die Erweiterung "A Game of Winter" für Dungeons 2 (ab 7,63€ bei kaufen) wird in der nächsten Woche erscheinen (15. Oktober 2015). Das Add-on dreht sich um die neue Fraktion der Untoten. Geboten werden eine (vertonte) Kampagne mit acht Missionen, 13 neue Einheiten inkl. Zombies, Skelette sowie Vampire und acht Räume wie der Friedhof und das Laboratorium. Im Mehrspielermodus darf man ebenfalls die Untoten befehligen. Dungeons 2: A Game of Winter wird 14,99 Euro kosten.

Letztes aktuelles Video: A Game of Winter

Quelle: Realmforge und Kalypso Media

Kommentare

Amaunir schrieb am
Es hat mit dem ersten Teil, nicht mehr so viel zu tun wobei ich auch mit den Spielprinzip dort keine Probleme hatte. Das ist eben das Problem bei dieser Art von Spielen das da immer Dungeon Keeper gesehen und erwartet wird. Von allen die es bis jetzt aber versucht haben hat mir das am besten gefallen. War of the Overworld habe ich bis jetzt nicht gespielt. Von dem was ich davon gesehen habe war mir das wiederum ZU nah an der Vorlage. Die Oberwelt finde ich hier z.B. ein unheimlicher Gewinn. Das wollte ich schon bei Dungeon Keeper in Teil 3 sehen, aber wer aber daran glaubt das da jemals von EA ein brauchbarer dritter Teil kommen wird der glaubt auch an den Weihnachtsmann... :wink:
Wenn sich die Welt bis jetzt aber auch ohne das Spiel weiter gedreht hat, dann würde ich auf die Gold Edition warten, die sicher bald kommen wird. Ich glaube nun nicht daran das es noch eine weitere Erweiterung geben wird. Dann ergibt sich auch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, denn mit rund 15 Stunden ist die Kampagne nun nicht gerade besonders lang...
Todesglubsch schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Hab D2 nie gespielt. War es besser als D1, was ich etwa 60 Minuten durchgehalten habe?
Auf jeden Fall.
"War es auch besser als Dungeon Keeper?"
Auf keinen Fall! ;)
Das ist freilich immer Geschmackssache, aber ich fand das alles sehr amüsant vertont und hatte immer ein Grinsen auf den Lippen beim spielen...
IMO eine Überdosis Monty Arnold. ;)
Danny1981 schrieb am
Hab D2 nie gespielt. War es besser als D1, was ich etwa 60 Minuten durchgehalten habe?
Amaunir schrieb am
Das ist freilich immer Geschmackssache, aber ich fand das alles sehr amüsant vertont und hatte immer ein Grinsen auf den Lippen beim spielen...
Todesglubsch schrieb am
Ich hoffe der Humor ist etwas vielfältiger. Im Hauptspiel wurde die selbe Gagstruktur bis zum Erbrechen runtergeleiert. Also damit meinte ich sowas wie:
"[Sprecher erklärt eine Szene die aus einem anderen Spiel / einem Film stammt], [Sprecher wundert sich, weil das doch alles nicht stimmt], [Sprecher erklärt, dass er wohl im Skript verrutscht sei und das alles aus nem anderen Spiel / Film stammt]" ... und das wieder und wieder und wieder. Dabei störten mich nicht einmal die unzähligen Anspielungen, aber ständig dieses Erklärbär "Hups ich bin wohl im falschen Spiel", damit auch der letzte Depp den Witz versteht... sorry, konnte ich aus einer Weile nicht mehr hören.
Beispiel?
"Euer Dungeon ist voller Joghurt! (1:1 aus Dungeon Keeper 2 übernommen) Joghurt? Ich sehe gar keinen Joghurt (Verwunderung). Ach, das ist bestimmt einer dieser lustigen Bemerkungen, höhö. (Erklärbär)"
schrieb am
Dungeons 2
ab 7,63€ bei