von Jan Wöbbeking,

Lucius 2 - The Prohecy: Shiver Games prohezeit einen teuflischen Nachfolger

Lucius 2: The Prophecy (Action-Adventure) von Shiver Games / UIG
Lucius 2: The Prophecy (Action-Adventure) von Shiver Games / UIG - Bildquelle: Shiver Games / UIG
Die teuflischen Sabotage-Akte des vermeintlich unschuldigen Jungen gehen weiter: Shiver Games hat soeben den zweiten Teil seines Adventures Lucius angekündigt. Es soll Anfang 2015 für den PC erscheinen, einen makabren Vorgeschmack gibt schon jetzt der Ankündigungs-Trailer.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer



Kommentare

Solid Sn4ke schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil hatte zeitweise Spaß gemacht, aber es gab (gibt?) noch einige Stellen an denen noch gefeilt werden musste. Da ich es unmittelbar nach Release gespielt habe, weiß ich nicht, ob Patches die Sache behoben haben.
schrieb am