Arcana Heart 3: Love Max!!!!!
28.08.2014 11:16, Marcel Kleffmann

Nur Kämpferinnen: Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa

Mit Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (ab 12,86€ bei kaufen) befindet sich eine überarbeitete Neuauflage von Arcana Heart 3 für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung. Das Spiel von Examu und Arc System Works soll noch in diesem Jahr von NIS America in Europa veröffentlicht werden. Ende September soll das 2D-Prügelspiel in den USA erhältlich sein.

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! ist ein Beat'em-Up mit ausschließlich weiblichen Kämpferinnen. Im Vergleich zum Vorgänger sollen die Protagonistinnen über neue Fähigkeiten verfügen. Auch die Ausbalancierung der Charaktere wurde generalüberholt. Zudem darf man sich in einem zweiten Story-Modus sowie den Modi "Überleben" und "Training" austoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.