von Dieter Schmidt,

Anna's Quest: E3-Trailer und Releastermin

Anna's Quest (Adventure) von Daedalic Entertainment
Anna's Quest (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment


Das Hamburger Point-&-Click-Adventure Anna's Quest (ab 1,75€ bei kaufen)  von Daedelic erscheint am 2. Juli auf den gängigen Downloadplattformen und am 10.Juli im Handel. Anna’s Quest wird eine skurrile Fantasy-Welt anbieten, in der sie durch ein Experiment telekinetische Fähigkeiten erlangt. Zusammen mit einem Teddybären beginnt die Reise des schwarzen Humors:

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015




Kommentare

Seppel21 schrieb am
Nachdem "Fire" von Daedalic nicht auf GOG erschien hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass das bei zukünftigen Releases auch nichts wird. Schön dass "Anna's Quest" auch bei GOG erscheint. Aber warum es "Fire" dort nicht gibt verstehe ich nicht, und finde es sehr schade.
schrieb am
Anna's Quest
ab 45,99€ bei