Grand Ages: Medieval: Eindrücke der mittelalterlichen Welt im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gaming Minds
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.09.2015
09.10.2015

Leserwertung: 72% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Ages: Medieval
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Ages: Medieval: Eindrücke der mittelalterlichen Welt im Video

Grand Ages: Medieval (Strategie) von Kalypso Media
Grand Ages: Medieval (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Am 25. September erscheint das Echtzeit-Strategiespiel Grand Ages: Medieval für PC und PS4. Der Trailer gibt Einblicke in die mittelalterlichen Gefechte und Ausbaumöglichkeiten. Spieler können in der über 20 Millionen Quadratkilometer großen Spielwelt an nahezu jedem gewünschten Ort eine Siedlung errichten. Im weiteren Verlauf werden 50 technologische Errungenschaften (z.B. Dreifelderwirtschaft, Flachwebstuhl, Langbogen) erforscht und 20 Waren wie Kohle, Früchte oder Keramik produziert, um die Nachfrage der Bürger und der Soldaten zu decken. Außerdem darf man mit Rittern, Bogenschützen und Kavallerie Krieg führen.

Letztes aktuelles Video: Pre-Order-Trailer


Kommentare

rekuzar schrieb am
Gibts eigentlich ausführliches Material zu den Schlachten die da angeteasert wurden? Eigentlich müsst ich die lokale Wirtschaft ja unterstützen nachdem uns Ascaron schon weggebrochen ist aber ihre bisherigen Tiitel haben mir nicht so zugesagt.
Alter Sack schrieb am
Find ich gut das mittlerweile auch Strategiespiele für die PS4 kommen. Bin mal gespannt wie es sich spielt mit dem Controller.
schrieb am

Facebook

Google+