Life Is Strange
23.01.2015 16:35, Alice Wilczynski

Zweites Entwickler-Video "The Butterfly Effect"

Im zweiten Entwickler-Video "The Butterfly Effect" zum episodischen Adventure Life is Strange (ab 21,90€ bei kaufen) gehen die kreativen Köpfe von Dontnod Entertainment näher auf Maxs Fähigkeiten und die Design-Entscheidungen des Spiels ein. Protagonistin Max kann die Zeit zurückdrehen. Dabei behält sie stets alle Gegenstände und Erinnerungen, sodass Rätsel und lustige Situationen möglich sein sollen. Da Entscheidungen des Spielers eine wichtige Rolle spielen, glauben die Entwickler,dass großer Anreiz da sein wird das Spiels mehrfach durchzuspielen. Im Video wird weiter darauf eingegangen, dass Max Fotografie-Studium sich im Stil des Spiels widerspiegelt. So sollen Doppelbelichtungs- und Brenneffekte für einen analogen Look sorgen. Die erste Episode von Life is Strange erscheint am 30. Januar 2015 für PC, 360, PS3, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.